Kilbi in Luthern am 01.Oktober 2023

Wir freuen uns, dass wir Sie, liebe BesucherInnen auch in diesem Jahr wieder einladen können, unsere einmalig einzigartige Kilbi zu erleben. Wie immer klein, aber fein bietet die Luthertaler Kilbi für Jung und Alt Unterhaltung mit Spiel und Spass vom Märitzwiebeln des DTV’s, Spielen und Bastelarbeiten der Spielgruppe Luthern bis zum Lebkuchen drehen der Feldmusik. Zudem können Sie Ihre Treffsicherheit bei der Schiessbude beweisen und sogar Luftsprünge auf dem Trampolin machen. Der Verein Knospe wird ebenfalls mit einem Stand an der Kilbi vertreten sein.

Versuchen Sie auch Ihr Glück an den verschiedenen Ständen der Schule Luthern oder an der Tombola der Gitarrengruppe. Sie werden bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Die Schülerinnen und Schüler der Primar und ISS sind mit vollem Engagement an der Vorbereitung. Natürlich werden alle BesucherInnen von Nah und Fern die Gelegenheit haben, zu verpflegen: Sei es beim Stand der Gitarrengruppe Luthern oder im traditionellen Pizzastübli der Flueh-Fäger.

Der Kilbibetrieb startet nach der 10.00 Uhr Sonntagsmesse und dauert bis ca. 15.30 Uhr. Die Messe wird vom Jodelklub Echo vom Napf musikalisch begleitet. Einige Stände werden am Mittag eine Pause einlegen. Die zahlreichen Stände der Schule Luthern werden von den Schülerinnen und Schülern durchgehend betrieben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!