Herbstwanderung – Unterwegs im schönen Luthertal!

Alljährlich führt die Schule Luthern eine Herbstwanderung durch. Dieses Jahr wanderten alle am 13. September 2022 in altersgemischten Gruppen bis zur Schachen Pinte und machten irgendwo unterwegs ein originelles Gruppenfoto. Anschliessend teilten sich die Wege. Die ISS genoss den Weitblick von der Ellbachegg und dem Gernet. Die Primarstufe entdeckte viel Neues auf dem Weg von der Bösegg bis zur Wettertanne und hinunter nach Luthern. Die grösseren Basisstüfeler wagten ebenfalls den Aufstieg zur Böseggkapelle und kehrten Richtung Entenbach zurück nach Hofstatt  und die Jüngsten der Schule Luthern genossen den Lutrunweg bis zum Hofstatt-Schulhaus. Für einige waren es die neuen Gesichter, für andere die noch nie gesehenen Plätze und Wege, und wieder andere die sportliche Herausforderung – gemeinsam haben alle an diesem wundervollen Herbsttag ihre einzigartigen Highlights erlebt. Hier sehen Sie einige der dabei entstandenen Gruppenfotos: